.. und für Klein

Die Kleinen kommen bei uns ganz gross raus! Unsere Vereine bieten ein grosses Angebot an sportlichen Trainings für Kinder und Jugendliche.

PolySport Wallis unterstützt die Förderung der Jugend mit grossem Engagement:

  • Jährlich organisiert ein Verein den Jugendplauschtag, an dem die Kinder und Jugendlichen sind messen können bei Geschicklichkeit, sportliches Können, aber auch beim Glück. Die Plauschspiele werden immer liebevoll und mit viel Fantasie von den Verantwortlichen kreiert und vorbereitet.
  • Jedes Jahr wird der Jugendevent mit Spannung erwartet: welches spannende Thema wird es dieses Jahr sein?
  • Beliebt bei den ElKi-Gruppen bis hin zu den Teenies: Am Dance Fever Event dürfen alle zeigen, was tänzerisch in ihnen steckt.
  • Die Minispieltage bieten allen Kindern und Jugendlichen Spass bei Unihockey und Handball. Die Kinder können ohne Vorkenntnisse eine neue Sportart ausprobieren und im Team Spass haben.

 

 In unserem Jahresprogramm (siehe "Was löift?") sind alle Angebote für das laufende Verbandsjahr eingetragen.